Frage von MissNeugierig1, 33

Vorschläge für Notebook kauf?

Hallo. Ich habe zum Geburtstag von meinen Eltern einen Gutschein für ein Notebook bekommen. Ich komme nächstes Jahr in die 9te Klasse (Österreich: 5te). Ich würde mir gerne ein Laptop mit guter Grafikkarte kaufen ,da ich videos schneiden möchte. Er soll eine gute Leistung haben. Ich möchte ihn auch für die Schule verwenden aber hauptsächlich zu Hause. Er sollte aber nicht überteuert sein. Kein macbook!

Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße, Miss Neugierig1

Antwort
von Jaenelle92, 24

Also ich habe ein Macbook pro und mein Freund schwört auf das Surface pro 13. Das ist ein Tablett aber mit voller Computerfunktion und es ist extrem leicht. 

Antwort
von david11072003, 25

Würde Asus in Betracht ziehen. Sonst HP, Compaq, Packard Bell usw.

Antwort
von DeniiisFB, 20

Ohne Preisangabe ist es schwer 😉

Laptops von Asus sind meiner Meinung nach ziemlich gut.Du solltest drauf achten das er ein Full Hd Bild besitzt und 8 Gb Arbeitsspeicher.Ansonsten wird es beim Schneiden zu lange dauern

Kommentar von Benedikt789 ,

Da hab ich leider andere Erfahrungen :(

Antwort
von christl10, 12

Ich kann Dir einen preiswerten nennen, den ich selbst habe: 

Asus F555LF-XO423D / 15,6" / Intel Core i5-5200U / 8GB RAM / 500GB HDD / GeForce 930M für 449€ bei notebookbilliger.de aber ohne Windows. 

..

Der sollte für Deine Belange ausreichen. Zudem kann man mit dem auch noch Spielen. 

Antwort
von FlameBull, 6

Das lenovo p50-70 ist zwar etwas älter hat aber trotzdem noch Top Hardware(i7 GTX 960m SSD 16GB ram) und kostet glaub ich um 700-800€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community