Frage von swagyy25, 41

Vorschläge für neue Schuhe?

Ich brauche dringend neue Schuhe also so von Nike, Adidas, usw könnt ihr mir welche vorschlagen? Sie sollten möglichst schwarz und oder weiß sein. Hoffe könnt mir helfen LG Bibi

Antwort
von nati981, 14

Jordans executive

Antwort
von Muige, 11

Du könntest dir Nike Airmax holen, die sind bequem, z.B. diese schicken weißen https://www.def-shop.com/nike-wmns-air-max-thea-textile-sneakers-summit-white-pu...

Wenn es was extravaganteres sein soll, sind zur Zeit auch Metallicfarben sehr beliebt, zwar nicht schwarz oder weiß aber auf jeden Fall ein Klassiker: Adidas Originals: https://www.zalando.de/adidas-originals-superstar-80s-sneaker-low-metallic-silve...

Außerdem sollte jeder ein paar Converse Chucks haben. Für den Herbst vielleicht die Ledervariante? https://www.otto.de/p/converse-all-star-basic-leather-sneaker-396537711/#variati...

Antwort
von LksRgr, 7

Ich finde die Adidas Zx Flux oder die Nike Roshe in triple black mega cool, haben aber viele. Wenn du Schuhe für den Winter suchst würde ich auf der Snipes Seite nachgucken. Die haben viele winterized Schuhe sprich die sind wie die normalen nur zum Beispiel mit dickerem Stoff oder gefüttert!

Antwort
von MYZ123, 23
Antwort
von Lakoste, 16

Für welche Jahreszeit ? 

Kommentar von swagyy25 ,

So Herbst Winter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten