Frage von XnumbX, 53

Vorschläge für neue Frisur*?

Ich bräuchte mal eine neue Frisur xD deswegen wollte ich fragen ob ihr ein paar Vorschläge hättet. Im Moment habe ich einen Mittelscheitel, meine Haare gehen bis auf die Höhe von den Ellenbogen und sie sind glatt.Achja, ich habe ein ovales bis rundes Gesicht.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 24

Beim Friseur beraten lassen, ist immer noch sinnvoller, als hier ohne Bild. 

Ein Friseur weiß ausserdem, was dir steht & was du lieber sein lassen solltest. 

Antwort
von Aliiiinaaaa, 34

ich hab auch so ne gesichtsform und habe meine haare ungefähr über die schulter villeicht wäre das ja was für dich

Antwort
von sandmann3108200, 22

Vielleicht ein Stück abschneiden oder lass  dich mal beim Friseur beraten :)

Antwort
von Bentmann1990, 13

Ein ovales, oder ovaleres Gesicht ist gut, dazu passt fast alles. Probier es kürzer, vielleicht Schulterlänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community