Frage von Kirijo, 35

Vorschläge für nen Gaming Pc?

Kann mir einer einen guten Gaming Pc zusammenstellen? Ich baue ihn selbst brauche nur gute einzelteile. Hat jemand Vorschläge für einen guten Prozessor mit einem vernünftigen motherboard? Danke für die Hilfe

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 22

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So würde ich das machen.

Sehr gutes Netzteil, gutes Mainboard, gute Grafikkarte (Ja, auch wenn sie so klein ist, lies dir die Bewertung durch... Aber bei dem Minimalen Stromverbrauch ist das kein wunder). 

LG

Antwort
von Jeje0101, 23

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... 

Das hier wäre für das Geld der beste PC. Ich würde aber noch ein bißchen Geld drauflegen und dann die MSI GTX 1060 kaufen.

Antwort
von Jeje0101, 35

Hallo Kirijo,

ich würde dir einen guten PC zusammenstellen. Was wäre denn deine Preisgrenze?

LG Jeje0101

Kommentar von Kirijo ,

sagen wir um die 800€

Antwort
von Shino202, 26

um dir helfen zu können müssen wir wissen was dein Budget ist und was du gerne spielen möchtest

Antwort
von BlockenOwnz, 28

1. Preisvorstellungen?

2. Was möchtest du Spielen?

würde dir gerne helfen. :)

LG

Kommentar von Kirijo ,

800€ ist die grenze :) Ich möchte die ganzen neuen spiele wie dark souls gta etc spielen

Kommentar von ardoru ,

naja, GTA V ist ja nicht mehr wirklich neu ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community