Frage von comeseemycat, 23

Vorschläge für Nebenjobs?

Hi, ich bin 18 und hätte gerne einen Nebenjob. Ich habe Realschulabschluss und gehe im Moment auch noch zur Schule. Allerdings nur Montag und Dienstag. Ich würde am liebsten Morgens, Mittags oder auch mal ab und zu, aber möglichst selten, abends arbeiten. Barjobs wären also nicht mein Ding, was ja glaub ich sowieso vom Alter her noch gar nicht gehen würde. Verkäuferin würde mir schon eher zusagen. Ich habe allerdings Dreadlocks, Tunnel, Nasenpiercing und Handtattoos, was das ganze ja schon schwieriger macht. So Läden wie Douglas können wir also schon mal streichen. Ich wohne in einer relativ großen Stadt in NRW, das heißt bei mir in der Nähe sind viele Läden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

Antwort
von palindromxy, 8

Hallo comeseemycat,

du könntest zum Beispiel in einem Supermarkt im Lager arbeiten, sollte der Arbeitgeber es dort auch so streng mit deinen Körperveränderungen sehen. Dort kannst du dir meist deine Arbeitszeiten selbst aussuchen und auch den Bereich, in dem du arbeiten möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FailOverflow, 14

Rewe
Kaufland
Aldi
Marktkauf
Lidl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten