Frage von BaumHausYT1, 33

Vorschläge Für Minecraft Aufnahmeprogramme?

Hallo Ich Wollte Fragen Da Ich Ja Youtube Mache Ein Neues Aufnahmeprogramm Zu Benutzen Was Nicht Viel Speicher Wegnimmt Und Keine Laggs Entstehen Danke Für Eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombiemamLP, 11

Ich Finde Dxtory Oder Action! Gut

Antwort
von RobinWinner, 19

Open Broadcaster Software (OBS)

Für alle spiele gut man kann damit aufnehmen oder auch Streamen, außerdem ist es kostenlos












Kommentar von BaumHausYT1 ,

Danke

Antwort
von YolocrafteHD, 21

Fraps