Frage von Roksana17032004, 51

Vorschläge für mich W/12?

Hallo Leute. Ich suche gerade Hobbys.. Ich habe echt schon viel ausprobiert. Zeichnen, Malen, Ice- Hockey,,.. Habt ihr Ideen? :( Danke im Vorraus <3

Antwort
von UnicornIsAsking, 10

Hey :)

Ich weiß ja nicht genau was deine Interessen sind aber ich persönlich zeichne extrem gerne, ich spiele mit meiner besten Freundin zweimal in der Woche Badminton und einmal Volleyball. Das ist echt cool, weil man sich da richtig auspowern kann und außerdem macht es Spaß :P

Du darfst nicht so schnell aufgeben, je öfter man es macht desto mehr Spaß macht es... Viel Glück ;) (Du findest schon irgendetwas das dir Spaß macht)

Antwort
von RonjaLA18, 18

Ich bin 13 und ich bin nicht so der Typ von Tanzen und Reiten aber du kannst es ja mal mit einem Instrument wie Klavier oder so ausprobieren. Oder in eine Näh-AG gehen das macht auch ziemlich viel Spaß😉

Antwort
von drea67, 16

Mit 12 stehen dir noch alle Türen offen. Du hast jetzt noch sooo gute Chancen, etwas zu lernen (Musik-Instrument, Sprache).

Wenn du aber wegen der Schule nicht noch mehr lernen willst, dann mache doch was Sportliches, mit Spiel (z.B. Volleyball) oder fahre einfach Inlines.

Du hast jetzt noch alle Zeit der Welt

Antwort
von The6Fighters, 10

Kampfsport z.B Kickboxen, Karate, Judo, Tae kwon do

Ballsport z.B. Fussball, Basketball

Instrument spielen z.B. Keyboard, Gitarre, Saxophon, Flöte

Reiten, Singen, Schwimmen, Bilder bearbeiten, Videos machen, Geschichten schreiben, kochen...

Hoffe konnte helfen.

-Scott

Antwort
von sweetlimo, 28

Reiten? ;) Ist nicht für jeden was, ansonsten Tanzen, Volleyball, Basketball, Turnen, Klavier, Gitarre, fotografieren, Geschichten schreiben :) gibt soo viel

Antwort
von DerDominik1990, 18

Vielleicht könntest du ja eine Kampfsportart machen z.B. Teakwando, Kick-Boxen usw... Vielleicht macht es dir am Ende Spaß :)

Oder Reiten, falls bei euch in der nähe ein Reiterhof ist

LG:)

Antwort
von Verliebt111, 6

Wie wärs mit Tennis etc? Tennis spielt meine Schwester (11) auch! :)

Antwort
von Helpinghand0361, 11

Badminton, instrument, chor, volleyball, schwimmen, kochkurs, yoga, tanzen, fußball usw^^

Antwort
von MLGJULIAN, 32

Also mit 12 als Mädchen hört sich zeichnen gut an Eishockey hört sich auch gut an Ich würde beides machen ^^ LG Julian

Antwort
von Ich00011, 10

Kung Fu oder Karate, irgendein Musikinstrument, Sprachen lernen

Antwort
von inlove2, 4

Trampolin

Antwort
von kjklol, 26

Geocachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten