Vorschläge für meinen Geburtstag/ was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns dir nicht zu langweilig ist, könnt ihr doch einen Spieleabend machen (Brettspiele)

Oder gemeinsam kochen und dann danach essen :)

Billard, Bowling usw. würde mir auch noch einfallen.

Vielleicht war ja ne Idee dabei die was für dich ist. Viel Spaß beim Geburtstag feiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonarchinLea
12.09.2016, 14:56

Spieleabend finde ich persönlich cool danke für die Idee! 

0

Hello,

macht euch einen netten Bowling Abend, wenn machbar. Aktivitäten suchen und finden. Wobei die Wohngegend sicherlich mit ausschlaggebend sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..Wie wäre denn eine kleine Feier mit ihnen? Im Garten kann man gut sitzen und und sich unterhalten:)

Noch dazu kann man ein Lagerhäuser machen oder mithilfe von Laptop eine DVD schauen.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt erlebnisrestaurants !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonarchinLea
12.09.2016, 14:56

Coole Idee danke! 

0

Hallo, 

wie wäre es mit einer kleinen Drillfeier oder einen Ausflug in den Europapark ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?