Vorschläge für mein nächsten Anime den ich schauen soll...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

KIZNAIVER(Hab ich bis jz jedem vorgeschlagen, weil es für mich sehr zu empfehlen ist)

Charlotte

Date A Live

Pandora Hearts

Trinity Seven

Danmachi

Ano Hana

Kyoukai no Kanata

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

Guilty Crown

Ja... Das sind mal die, die mir persöhnlich gefallen. (^-^)/

Hoffe, dass ich dir helfen konnte _(^-^_)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami

Dort geht es um einen unbekannten Gott (Yato) der versucht einen eigenen Schrein aufzubauen und s.w .

Der Anime hat Comedy , Romantik und teilweise auf Fantasy wegen den Göttern und man sollte halt die ganze 1, Folge schauen weil in den ersten 3 min hätte ich fast weggeschaltet und heute ist es einer meiner lieblings Animes ;) <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustLong
05.08.2016, 12:39

Habs schon 2 mal geguckt

0

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Rurouni Kenshin

Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Clipfish bei Animes nach, vllt. findest du etwas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magi: The Labyrinth of Magic!! 

Nanatsu no Taizai (The 7 deadly sins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustLong
05.08.2016, 12:40

Hab ich leider schon geschaut aber trotzdem danke ^^

0

Ich kann BLACK BUTLER empfehlen. Es ist nicht sehr romantisch, aber echt spannend!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?