Frage von Owlchic, 20

Vorschläge für llustige Hit's aus den 90ern?

Hallo zusammen :)

Zu meinem Geburtstag im Sommer möchte ich eine Party veranstalten. Thema sollen die 90er sein.

Dazu möchte ich eine Art "Karaoke" machen. Die Leute sollen demnach aus zwei Hüten/Boxen (in Mann und Frau geteilt) Songs ziehen, die sie dann im freien Modus (nichts trinken), Playback-Modus (ein Pinnchen trinken) oder garnicht (drei Pinnchen trinken) in Karaoke performen sollen.

Das ist von mir einfach eine Spielidee für den Abend, die ich selber erfunden habe :D Vorschläge zur Änderung nehme ich gerne an.

Jetzt ist meine eigentliche Frage, was ihr so für Hits im Petto habt die witzig sind und zu dem Thema passen? Ich freu mich auf eure Vorschläge :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kotzendes1horn, 20

http://www.chartsurfer.de/musik/single-charts-deutschland/jahrescharts/hits-90er...

http://top-partymusik.de/90er/

sind ganz witzige sachen dabei :)

Antwort
von Paohai, 9

Technotronic - Pump up the jam