Frage von Mysterio99, 40

Habt ihr Vorschläge für lieder/interpreten?

hey ich suche deutschen rap oder rapper ... die texte sollten n sinn haben und nich den " ich fi++ dich" mist. nur antworten die nich kontra k, fard,cossu, errdeka,prinz pi, motrip , kc rebell beinhalten...(kenn ich schon alle songs auswendig :D) optimal wären texte über leben oder liebe oder freiheit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 29

von Bushido:

Wahrheit

Engel

Sieh in meine Augen

Augenblick

Lass mich allein

Vergiss mich

Die Träne fällt

Jenny

Öffne uns die Tür

Es tut mir so leid

Ich lass dich gehen

Kommentar von Mysterio99 ,

danke..bin nich so der bushido fan aber du hast mir ne gute seite von ihm gezeigt die mir gefällt:)

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Freut mich dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Magickushkid, 36

hört sich an als müsstest du "Cro" mal auschecken ;)

Kommentar von Mysterio99 ,

nich meins :D aba dankö

Antwort
von KuehleHilfe, 40

Die ganze Teamfvcksleep Gruppe.... Hört sich komisch an, hat aber eine andere Bedeutung. 

Kommentar von Mysterio99 ,

ja sierra kidd mag ich auch :)

Antwort
von LPBTkypho, 19

Sowas wie Fettes Brot oder Fanta 4? Oder sowas wie Irie Revoltés? Oder die Antilopen Gang.

Antwort
von hobbyrapperxy, 20

Maeckes, Tua, Dissythekid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten