Vorschläge für Lebensmotto in der Abizeitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, in welche Richtung es gehen soll. Soll es ums Leben an sich gehen oder um Ziele oder doch mehr um Schule und Bildung? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodgurlgone
31.03.2016, 22:50

Ums Leben an sich :-)

0
Kommentar von rubinevanille
31.03.2016, 23:05

Mein Favourit ist und wird immer bleiben: Live a life you will remember :) (Ist aus der Lyrics des Lieds The Nights von Avicii; vollständig: One day you'll leave this world behind, so live a life you will remember) Oder soll es doch mehr deutsch sein? :D

0

Leistung = Arbeit / Zeit
Spass...kannst ja mal googlen, da gibts sicher was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Motto ist: Gib Dein Wissen weiter, denn wenn Du es hütest wie ein Geheimnis, stirbt es mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bevor ich selber nachdenke, frage ich andere!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung