Frage von 2431031, 32

Vorschläge für karnevalskostüme für ein mädchen?

Also, bald ist ja karneval und ich hab echt keine ahnung was ich werden soll. Ich hab mir schon überlegt als blauweiß zu gehen, aber ich finde blauweiß irgendwie zu langweillig und hier in köln läuft fast jedes 3te mädchen so rum. Ich hab mir auch überlegt als junge zu gehen, aber ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. Boyfriendjeans, irgendein langes oberteil oder hemd, irgendwelche sneakers & cap? Schreibt mal bitte unten welche vorschläge ihr habt die aber nicht wirklich viel aufwand brauchen bzw bei dem man nicht viel kaufen muss und die sachen später auch wieder verwenden kann. Danke im vorraus

Antwort
von missott, 17

geh als maikäfer

Antwort
von Turbomann, 15

@ 2431031

Guck doch mal bei Google Bilder nach

"Karnevalkostüme für Mädchen"

Vielleicht findest du da was, wo du deine Sachen danach weiter tragen kannst.

Antwort
von SoFragenHalt, 15

Wie wäre es wenn du als Krankenschwester gehst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten