Frage von FelixNeumayer, 43

Vorschläge für in- und outdoor-Hobbys?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Hobby, das ich überall machen kann. Theoretisch auch mal zum Zeitvertreib im Unterricht nutzbar. Möglichst etwas was schnell und leicht zu erlernen ist (ich bin nicht soo talentiert xD). Z.B. Beatboxen (nicht umbedingt an Orten wir Schule oder ähnlichem machbar, aber sonst überall), oder Penspinning. Achja, die Beispiele habe ich schon ausprobiert und die machen mir aber keinen Spaß...nur so als Info.

Und mich würde noch interessieren, was man so an sportlichen Aktivitäten machen könnte. In diesem Punkt bin ich jedoch durch meine Eltern und meine Freizeit sehr eingeschränkt.

Würde mich sehr über ein paar gute Vorschläge freuen ^^ LG Felix

Antwort
von jana25092002, 17

Wie wäre es mit Fußball?
Das ist eine Sache die man kann oder halt nicht.
Genauso wie reiten,Volleyball,Badminton,...
Tanzen ist auch 🔝

Kommentar von FelixNeumayer ,

Mit Fußball wollte ich aufhören, deshalb such ich auch ein neues Hobby... ich bin einfach überhaupt nicht davon begeistert und ich kann es einfach garnicht. Aber das sind alles Outdoor Hobbys, hast du auch ein paar vorschläge für innen? 

Kommentar von jana25092002 ,

Tanzen ist drinnen und du könntest Gesangsunterricht nehmen

Antwort
von TheRealBoss, 31

Sorry mir wären eigentlich nur diese Beiden Beispiele eingefallen...

Kommentar von FelixNeumayer ,

Dann müsstest du auch nicht antworten :P Danke trotzdem xD

Kommentar von TheRealBoss ,

haha ja ich überleg eigentlich auch warum ich überhaupt geantwortet habe xD

Antwort
von Mary209, 10

Zeichnen :D?

Kommentar von FelixNeumayer ,

Wo zeichnet man draußen denn? An der Hauswand vom Nachbarn :D?

Kommentar von Mary209 ,

Grafitti xD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community