Frage von goodmood77, 35

Vorschläge für gutes Date?

Horrorfilm an Halloween oder was würdet ihr vorschlagen viel anderes fällt mir nicht ein?😅 und wie sollte ich am besten fragen? Und sollte ich sie danach küssen?

Antwort
von fernwehx, 20

Für ein erstes Date ist ein Film vielleicht keine gute Wahl, weil man da kaum miteinander spricht. Wenn ihr euch aber schon öfter getroffen habt, sollte das eine gute Chance sein sich näher zu kommen :)

Antwort
von Nicooo3058, 16

Wie wäre es mit einem klassischen Dinner zu zweit? Da kannst du dich in Ruhe mit Ihr unterhalten (vorausgesetzt ihr sucht euch ein ruhiges Plätzchen aus) und du kannst deine Gentlemen-Fähigkeiten unter Beweis stellen! ;)

Viel Erfolg!

Antwort
von JayLyne, 20

Horrorfilm klingt gut, wenn du möchtest, dass sie sich bei verstecken kann, falls sie angst hat... Klappt immer... Küssen kommt darauf an, wenn du merkst, dass sie ziemlich zurückhaltend ist, dann eher nicht... Das beste Zeichen ist immer wenn ihr euch beide auf den Mund schaut : ) Viel Glück !

Antwort
von CounterMonkey, 16

Film glotzen ist mies fürn Date. Mach was wobei man sich unterhalten und sich näher kommen kann.

Antwort
von ShatteredSoul, 16

Klar, warum nicht? Dann bekommt sie vielleicht Angst und will in den Arm genommen werden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community