Frage von NaneSchmid, 37

Vorschläge für gute Serien/Filme?

Ich bin große Serien-/Filmeliebhaberin und suche momentan nach guten Serien/Filmen... Irgendwelche Vorschläge?

Ich persönlich schaue gerne Serien/Filme wie Game of Thrones, The Originals, Arrow, Flash, True Blood, Preacher, Avatar, Mission Impossible, Star Trek, Star Wars, Inception, usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNaki, 26

Misfits, Broadchurch, Jessica Jones, Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Vikings, iZombie, Being Human, Lucifer, Stranger Things, Supernatural, Vampire Diaries, Teen Wolf, American Horror Story, The walking Dead,... ☆

Kommentar von NaneSchmid ,

Wow, Dankeschön! Gute Vorschläge :)

Kommentar von xNaki ,

Gerne! Und danke haha ☺

Antwort
von caro1411, 15

Also ich will dich nicht zu voll quatschten aber the 100 ist Mega das ist ein bisschen Sci-Fi aber es ist immer spannend die Pärchen sind einfach megaaa und die storyline ist auch super gut🙏🏼ich dachte am anfang es wäre komisch und dumm nachdem ich die ersten 3 folgen gesehen hatte war ich 😂BÄÄHM infiziert und das Cast ist auch Mega süß(was für jüngere)
Und wenn du auf Krimis stehst Castle ist auch toll und für mädls Pretty Little Liars👌🏼

Kommentar von NaneSchmid ,

Danke, ich werde the 100 ausprobieren ;-)

Kommentar von caro1411 ,

Ist echt mega😏du kannst mir ja Scheiben wenn es dir gefällt würde mich freuen

Antwort
von lost2000, 36
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Kommentar von NaneSchmid ,

Danke für die Vorschläge! Ich werde gleich schauen :)

Kommentar von lost2000 ,

Gerne, gerade Lost kann ich dir empfehlen.

Was besseres gibt es nicht.

Lg

Antwort
von lenathekid99, 12

Wenn du the vampire diaries noch nicht geschaut hast dann solltest du das aufjedenfall versuchen
Supernatural , shadowhunters , teenwolf , bitten , sleepy hollow

Antwort
von nudelsuppe12345, 28

Meine absolute Lieblingsserie kann ich dir empfehlen und zwar Supernatural. :)
Auch gut sind z.b. greys anatomy, z nation oder orphan black.

Antwort
von caro1411, 14

Supergirl ist ähnlich wie flash ein bisschen kitschiger aber cool😂👌🏼👀

Kommentar von Root00 ,

Da soll er besser Smallville gucken oder Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark(davon ist supergirl nämlich eine billige Kopie). In Smallville hat Kara wenigstens noch Rückgrat und kryptonische Werte.

Kommentar von caro1411 ,

Haha ich mag Supergirl aber du hast recht es ist keine so krasse Serie 😂🙄

Kommentar von NaneSchmid ,

Ich habe Supergirl schon angeschaut und muss sagen, dass ich die Serie nicht schlecht finde. Sie ist jetzt nicht meine Liebling Serie, aber wenn ich mal Zeit und Lust habe schaue ich mir gerne eine Folge an. :)

Kommentar von caro1411 ,

Das ist doch gut😂🙏🏼also ich find sie voll ok und sie ist mit Maxwell Lord der heiße Vater aus Twilight😂

Antwort
von Zwi3b3lhunt3r, 22

Braking bad, prison break, Agents of schield...

Antwort
von lenathekid99, 11

Oh und entsprechend für Game of thrones vielleicht "the last Kingdom"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten