Frage von candynellie, 176

Vorschläge für gute arabische lieder?

Suche arabische lieder. Also was so in den charts ist, muss aber nicht unbedingt sein. Sänger die in Richtung hip hop, rap oder auch pop gehen ☺ ich finde keine guten die mir sehr gefallen, deshalb frage ich hie rum rat und hoffe jmd. Kennt gute :) ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 144

Fadl shaker
Tamer hossni

Antwort
von ITSmeJA, 128

Nancy Ajram 

Elissa

Amr Diab 

Julia Boutros 

Shereen 

Antwort
von fadwa178, 109

Asala
Angham

Antwort
von furqan1616, 102

Mawtini mawtini murad swaity