Frage von Horizonttaenzer, 28

Vorschläge für "geschäftliche" Weihnachtsgrüsse für Kunden in Englisch?

Frage im Titel. Würde mir sehr helfen, danke. Bin selbst an einem Text, möchte ihn dann aber angleichen / grob abgleichen.

Umfang ca. 3-6 Sätze.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 16

Hallo,

dann lass doch mal sehen was du schon hast, gutefrage.net ist nämlich kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro.

Unter folgendem Link findest du in der aktuellen Ausgabe alles zum Thema Christmas in the UK and in the US und auch darüber, was man bei (geschäftlichen) Christmas Greetings beachten sollte.

http://www.insiders-english.de/obet/index.php

Drei Ausgaben können kostenlos getestet werden.

Wie auch immer, ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von Horizonttaenzer ,

Haha. Selbstverständlich ist GF ein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro, meine Liebe.. Sofern sich jemand meldet.. ;-) Denn... wer sich melden will, der meldet sich, und das wohl aus freien Stücken, und opfert für meine Frage Zeit, genau wie er von seiner Zeit für andere Fragen, die ihn interessieren, Zeit opfert. So ist das Leben... Danke dir trotzdem für deine Antwort. Da ich in nützlicher Frist hier keine Hilfe bekam, habe ich den Text verschickt, ohne "Abgleich". Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten