Frage von Sunfun95x, 33

Vorschläge für Fantasie Bücher?

Kennt ihr Fantasie Bücher , wie "the BFG oder "chihros Reise ins Zauberhand" ? Also Bücher die in dieser Richtung gehen und am besten noch nicht verfilmt worden sind . Danke

Antwort
von AmokMainz, 21

Ich empfehle Dir nach weiteren Werken der Autoren im Internet zu forschen. Dabei werden genug ähnliche Werke auftauchen.

Ich persönlich bin eher ein Wolfgang Hohlbein Fan. Das Druidentor etc.

Antwort
von Alsterstern, 8

Es gibt sogar eine extra Internetseite. Wenn Du magst, kannst Du hier mal stöbern. Vielleicht findest Du ja, was Du suchst:

http://www.phantastik-couch.de/

Antwort
von Stahlbursche, 19

Ich lese nicht wirklich viel, aber "Anders" von Wolfgang Hohlbein und "Drachenmeer" von Nancy irgendwas finde ich recht gut.

Edit: Ach und die Elfen, das fande ich richtig gut, dort kommt ein Mensch "ausversehen" auch in eine andere Welt, zumindest stellenweise.

Antwort
von Firlefang, 12

"Reise ins Zauberhandbuch" ist noch nicht verfilmt so weit ich weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community