Frage von Swaldix, 76

Vorschläge für erstes gemeinsames Treffen?

Ich (w/15) stehe auf einen Jungen (m/15) und wir schreiben auch schon seit einiger Zeit miteinander und verstehen uns richtig gut. Jetzt wollen wir uns treffen, aber wir haben keine Ahnung was wir machen sollen. Hat jemand eine passende Idee? Unter Gemeinsamkeiten fällt mir gerade nur ein, dass wir beide Game of Thrones gucken und dieselbe Musik hören :D Ich bin für jede sinnvolle Antwort dankbar!

Antwort
von SoVain123, 62

Also Kino ist für das erste Treffen auf jeden Fall schlecht, weil ihr nicht viel reden könnt etc.
Also auf jeden Fall einen Ort an dem ihr ungestört Reden könnt (Ihr wollt euch ja besser kennen lernen).

Bei schönem Wetter an den See ist immer eine gute Option ;)

Antwort
von Jghfyjts, 34

Ich würde nicht ins Kino, weil das bedeutet Film gucken und schüss sagen, mehr nicht, vielleicht könnt ihr ja spazieren gehen und da ist es egal ob gutes oder schlechtes Wetter, so könnt ihr euch näher kommen.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
wie wärs mit Eis essen, Schwimmbad oder sowas halt? Ihr könnt ja auch in den Park gehen oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von felixo94, 57

Picknick im freien.

Da ist man ungestört, kann Musik hören und es kann passieren was passieren soll :)

Antwort
von Gomze, 57

Geht am besten nicht ins Kino, und auch kein Film, wenn ihr beide auf Abenteure steht man irgendetwas was macht zu 2. macht

Antwort
von Jens25, 15

Freizeitpark wäre auch noch was. Oder in den Hochseilgarten? Da kann er dir auch mal helfen ;-).

Antwort
von seipelsche, 43

Geht zusammen Lasertag Spielen...das ist (je nachdem wo du wohnst) gar nicht mal so teuer und macht spaß ;)

Antwort
von Mililuna, 9

Geht doch Bowlen:)

Antwort
von NewYorkerin87, 40

Eis essen, in einen Park gehen und quatschen?

Antwort
von Swaldix, 28

Danke für alle Antworten! Ich werde die Vorschläge weitergeben :D

Antwort
von Soemmerda1976, 25

Einfach durch die natur wandern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community