Frage von christina316, 32

Vorschläge für englische Bücher wie das Schicksal ist ein mieser Verräter?

Also ich würde gerne anfangen englische Bücher zu lesen, damit ich vielleicht mein Wortschatz etwas vergrößere. Jedoch weis ich nicht was für ein Buch und deshalb würde ich euch bitten einige Vorschläge da zu lassen. Vielleicht sogar ähnliche Bücher wie zum Beispiel das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 2

Vielleicht hilft dir diese Seite etwas weiter.
Es sin z. T. Bücher von John Green auf Englisch.
https://www.amazon.de/Fault-Our-Stars-John-Green/dp/0141345659

Antwort
von marvelgirl1975, 5

Was ich dir empfehlen kann sind John Greens andere Bücher wie zum Beispiel Paper Towns oder Looking for Alaska. Ich selbst habe erst kürzlich Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes gelesen (engl. Titel: Me before you), und fand es toll. Das Buch hat von der Thematik her ähnliche Elemente wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Antwort
von Becca22, 6

Alle anderen Bücher von John Green, also: Looking for Alaska, PaperTowns etc

Antwort
von junigloeckchen, 6

Andere Bücher von John Green, klar, ansonsten finden viele Rainbow Rowell (ich bin mir nicht sicher, ob der Nachname richtig geschrieben ist!) ziemlich toll, sie hat zB Eleanor & Park geschrieben oder Fangirl. David Levithan hat auch sehr viele Bücher geschrieben, die teilweise auch wirklich gut sind.
E. Lockhart schreibt auch sehr schöne Bücher (we were liars!) und auch If I Stay von Gayle (?) F-irgendwas kann ich sehr empfehlen.

Antwort
von safeme, 6

Ich kann dir folgende Bücher empfehlen: paper town also margos spuren, perks of being a wallflower - vielleicht lieber morgen, looking for alaska - eine für alaska  

Antwort
von LovelyGuts, 3

Perks of Being a Wallflower

Antwort
von Duddeli, 3

Eleanor&Park

Wundervolles Buch^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community