Frage von Vanger15, 13

Vorschläge für einfachen, stabile PC?

Hejo,

ich suche einen PC mit Bildschrim, der nicht viel können muss (keine Spiele und somit keine gute grafikkarte etc.) sonder der sehr schlicht und vor allem stabil/robust ist. Würde gerne einen Arbeitsrechner in unsere Firma stellen, der den ganzen Tag von vielen verschiedenen Leuten benutzt wird (aber nur Exel, Word und GoogleMaps wird genutzt, sonst nichts) Da somit viele Leute in die Tasten hauen, sollte er sehr stabil und widerstandsfähig sein, sodass er nicht gleich nach 2 monaten ausgetauscht werden muss.

Hoffe ihr habt ein paar vorschläge ;)

Viele Grüße

Antwort
von ListigerIvan, 11

genaugenommen reicht für den einsatzzweck nen raspberry, sofern die excellisten nicht übermäßig groß sind.
nem rechner ist es reichlich egal von wievielen usern er genutzt wird.
das einzige, was hier "widerstandsfähig" sein "muss" ist maus & tastatur.

Antwort
von Sasch93, 6

Schau einfach das du ein Gehäuse mit Staubfilter nimmst. Bei der Tastatur gibt es welche aus Gummi die man zusammenrollen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten