Frage von Sueda0806, 35

Vorschläge für einen Praktikumsplatz ist dringend!

heyyy, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Praktikumsplatz aber bin mir sehr unentschlossen was die Richtung betrifft. Habt ihr Vorschläge für mich?

Antwort
von BlickAufsMeer, 17

Beim Bestatter. Falls du den Mut dazu hast.

Wird von der Schule auf jeden Fall hoch angesehen.

Antwort
von magicdrummer, 19

Polizei ist ganz interessant als Prakti, Bäcker, Metzger (was mit Tieren ) , Schreiner, Bildhauer.... Informatiker.. gibt so viel !

Antwort
von flipsi32, 10

Praktikum ist wichtig für deine Berufsfindung, du musst dir für dein Zukunfts-Ich ein paar Fragen stellen:

-Will ich was bauen?

-Will ich was mit Menschen/Tieren machen?

und je nach dem weiter, auf die 1. Antwort

-In welchen Unterbereich will ich? (bsp. Panzer bauen, Tierarzt, Metzger, Ingenieur)

- Welche Arbeiten aus diesen Unterbereichen gibt es in verschiedenen Berufen, Aufgaben in den Berufen... . Weil ich glaube es ist ganz was anderes das Panzerrohr zu bauen und den Motor. Oder die Munition.
(Du weist schon, was ich meine)

Und immer so weiter untergliedern, dann wirst du schon bei dem Beruf rauskommen der du mal werden willst.

Hier ein paar Vorschläge: (nicht alle ernst gemeint):

-Programmierer

-Waffenhändler

-Bäcker

-Metzger

-Croupier

-Drogendealer

-Bei der Mafia als Mädchen für alles

-Bibliothekar

-Stuntman

-Kokosnuss-Ernter auf Hawaii

-Testpilot

- Putzfrau/Mann

...

Tipp: Lass lieber die Finger von den illegalen und gefährlichen, dass tut deiner Gesundheit nicht gut.

Antwort
von blutwurst712, 13

-Bankkaufmann
-Alkoholiker
-Einzelhandelskaufmann
-Anwaltsgehilfe
-Drogendealer
-Kfz Mechatroniker

das sind halt ein paar vorschläge nicht jeder ist ernstgemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten