Frage von comeseemycat, 21

Vorschläge für einen Nebenjob?

Hi, ich bin 18 und hätte gerne einen Nebenjob. Ich habe den Realschulabschluss, gehe aber im Moment auch noch zu Schule. Allerdings nur Montags und Dienstags. Ich würde gerne Morgens, Mittags oder auch ab und zu mal - aber möglichst selten - abends arbeiten. Barjobs wären ja aufgrund des Alters sowieso nicht machbar, glaube ich. Ich habe Rückenprobleme, kann also nicht allzu schwer haben. Als Verkäuferin zu arbeiten oder an der Kasse zu sitzen könnte ich mir ganz gut vorstellen. Allerdings habe ich Dreadlocks, Tunnel, Nasenpiercing und Handtattoos, was die Sache schon schwerer macht. So Läden wie Douglas wären also nicht drin. Ich wohne in einer relativ großen Stadt in NRW, erreiche Geschäfte in der Innenstadt also problemlos. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Antwort
von Lavendelelf, 10

Supermärkte wie z. B. REWE und Netto suchen oft Schüler für Nebenjobs. Es sollte in NRW eigentlich kein Problem sein da was zu finden.

Antwort
von Herstaked, 13

Wie wäre es mit Regale einräumen? Da werden immer Leute gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten