Frage von Lasergurke123, 44

Vorschläge für einen guten und abenteuerreichen Schulausflug?

Hey,Leute kennt ihr gute Vorschläge für einen Klassenausflug ?? Hab gerade nicht unbedingt bock auf Inseln oder schwimmen etc. Vielleicht irgendwas mit viel Land und Wäldern und Miethäusern (: Bitte nur in Deutschland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 31

Schwarzwald :)

Antwort
von greenhorn7890, 27

Vielleicht so etwas ähnliches wie ein Bungalowpark. Wenn er in einer Ländlichen Region liegt, die viel Touristenaktivitäten anbietet, wäre das vermutlich erstrebenswert. Es kommt allerdings dann auch auf das Budget an 

Antwort
von gadus, 20

http://www.diebergstrasse.de/Burg_Frankenstein_Darmstadt.155.0.html?id=36   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

http://www.grube-messel.de/besucherzentrum.html   Laesst sich mit Frankenstein kombinieren.   LG  gadus

Antwort
von robi187, 25

macht mal eine wald-nacht-wanderung