Frage von 19BVB09, 29

Vorschläge für eine Firmenfeier im Juni - Berlin?

Hallo zusammen :)

Wir veranstalten jedes Jahr im Juni eine Betriebsfeier.

Wir sind ca 20 Personen und suchen noch etwas für dieses Jahr.

Letztes Jahr waren wir ein Wochenende Im Wellnessurlaub mit Kletterpark, Segway-fahren, ner Radtour und sowas :)

Das Jahr davor waren wir Lasertag spielen und das Jahr davor haben wir eine Schnitzeljagt gemacht.

Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 28

Berlin ... Sealife, Dungeon, Wachsfiguren Kabinett .. Krimi Dinner. Zoo.

Oder schau mal hier rein: http://www.top10berlin.de/de/cat/freizeit-268

Antwort
von HerrTinfkla, 13

Hey!

Wir haben letztes Jahr über miomente gebucht. Die Eventagentur hat dann für uns einen gemeinsamen Kochkurs in einer super coolen Location mit anschließendem Verweilen organisiert. Das war richtig cool und alle waren sehr angetan von dem Abend. Schau mal rein, vllt passt es ja auch zu eurer Truppe: http://www.miomente.de/berlin/firmen-events/

Kommentar von 19BVB09 ,

Inzwischen haben wir einen Besuch im Escape-Room gebucht. :)

Danke trotzdem. :)

Antwort
von Sandralollipop, 19

Wir waren mal zum Paintball, war recht lustig und wir hatten ne Menge Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten