Frage von Elias996, 139

Vorschläge für ein Date? (Schwul)?

Also, Ich (Junge, 16) habe demnächst ein Date mit einem anderen Jungen.. Ich kenne ihn jetzt seit ein paar Monaten übers Internet und weiß dass wir sind beide sehr sportlich sind und beide die selbe Musik lieben. Nun ist meine Frage ob ihr Vorschläge habt, was wir auf dem Date machen könnten? Ist schwimmen eine gute Idee oder wisst ihr was besseres?

Antwort
von mareike149, 64

Also ich denke egal ob jetzt homo- oder heterosexuell etc... ist schwimmen relativ gut. Allerdings solltest du dir dessen bewusst sein, dass ihr euch bei schwimmen auch mal näher kommt. Je nachdem ob du das willst oder nicht, ist die Idee eben gut oder schlecht. An sich ist schwimmen aber super, ihr seid nicht vollkommen alleine und könnt auch miteinander reden. Notfalls kannst du ihn auch einfach mal nach seiner Meinung fragen, denn dann kannst du sicher sein, ob er das auch okay findet. Aber wenn ihr euch einfach beide richtig richtig gerne habt, ist man auch mit stundenlangem quatschen und Eis essen zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. Viel Glück und liebe Grüße. 

Mareike :)

Antwort
von troppixi, 64

Ich finde Vergnügungsparks toll. Ist mal was anderes, man erlebt was und das füllt den ganzen Tag. Hab auch noch nie eine negative Rückmeldung bekommen. Kostet allerdings auch Eintritt und man muss hinkommen. Kommt dann drauf an wo ihr wohnt.

Kommentar von Elias996 ,

Wir treffen uns im Bereich Ruhrgebiet also Köln, Düsseldorf und so.. Hast du da Empfehlungen?

Kommentar von Chillida13 ,

Ich bin Düsseldorfer. Ich empfehle einen Besuch der Düsseldorfer Altstadt, da gibt es auch Angebote, da seid ihr allein für euch.

Kommentar von troppixi ,

Ist da nicht das Phantasialand und der Moviepark in der Nähe?

Antwort
von barch, 22

Schwimmen kommt echt komisch, mach das nicht. Geht lieber in die Stadt redet ein bisschen esst oder trinkt vielleicht was und lernt euch dabei etwas kennen. Denk immer daran du kennst die person nicht persönlich und es kann auch sein das er sich auf einmal merkwürdig verhält oder du denkst ja willst den doch nicht weiter kennen lernen. Wenn ihr einfach im park oder in Stadt etc seid dann kannst du auch einfach gehen wenn es dir zu dumm wird... im Schwimmbad geht das nicht so einfach...

Kommentar von Elias996 ,

Nein also wir kennen uns ja schon etwas länger und haben auch schon geskypet von daher hatte ich nicht vor einfach zu gehen ;D

Antwort
von loema, 60

Es ist Sommer. Eisessen gehen, im Park treffen und Federballschläger mitnehmen, Schwimmen gehen...
Oder direkt in einen Kletterpark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten