Frage von goerkem49, 27

Vorschläge für das Programm am Valentinstag?

Hallo, ich hab eine Frage und zwar, ob ich am Valentinstag mit meiner Freundin (wir sind 5 Monate zsm) ins Kino gehen kann und wenn ja, in eine Komödie oder muss es ein Romantik Film sein? Es laufen zur Zeit nicht romantische Filme im kino. Ich bin 17 und sie 16. Es steht schon für mich auf jeden Fall fest, also sie weiß nicht bescheid, dass wir am Abend zum ItalienerEssen gehen. dankee im voraus :)

Antwort
von unicorn202, 17

Was für ein Film hängt von euren Interessen ab...wenn ihr auf romantische Filme steht, solltet ihr in so einen gehen, aber wenn ihr lieber lacht, solltet ihr eine Komödie schauen. Bloß, weil Valentinstag ist, müsst ihr euch doch keinen Film anschauen, den ihr eigl. nicht sehen wollt und doof findet. Kostet schliesslich alles Geld.

Antwort
von dandy100, 17

Komödie ist doch ok, am Valentinstag darf doch wohl auch gelacht werden, oder ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten