Frage von acidfairy, 99

Vorschläge für coole Aktivitäten?

Momentan schreiben alle meine Freunde Abi, während ich das seit 3 Tagen hinter mir habe.
Die Folge ist, dass ich mehr Freizeit denn je habe, während meine Freunde diese Woche mehr als beschäftigt sein werden...
Mein Nebenjob kann ich erst nächste oder übernächste Woche antreten und bis dahin habe ich keine Ahnung, was ich mit mir, abgesehen von sportlicher Betätigung, Sauna und Lesen, anstellen soll. Filme/Serien find ich langweilig. Ich mag keine passive Unterhaltung.

Habt ihr Tips? Können auch spezifische sein und keine allgemeinen Sachen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 69

Hallo Acidfairy,

kommt ja auch etwas auf das Wetter an, oder? Vorschläge:

Drinnen: Yoga, Meditation oder Ähnliches aus Youtube-Videos erlernen. Je nach Plänen (Ausb./Stud.) evtl. schon mal freudig einstimmen ;-) Tanzen zu beschwingter Musik - Spass pur! Malen, Basteln, Gymnastik.

Draußen: Laufen oder flotte Spaziergänge, Museen oder Ausstellungen besuchen. Kaffee oder so trinken und Leute beobachten (evtl. Geschichten dazu ausdenken), Bibliothek aufsuchen (ist man aber viel drin ;-)) Orte aufsuchen, an denen Du noch nicht warst.

Ich hoffe, es war etwas Passendes für Dich dabei.

Have fun :-)

Buddhishi

Kommentar von Buddhishi ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Pizzashop24, 60

Nimm dir Handy oder Foto mit und such dir tolle Orte zum fotografieren. ZB kannst du auf irgendwas raufklettern.

Antwort
von RoSiebzig, 45

Jonglieren. Geht immer und überall, soviel oder wenig, wie man will oder Zeit hat.