Frage von zarrehsshiva, 37

Vorschläge für Bücher über Teenager?

hab sehr sehr sehr viele durch. soll um die "Dummheit" vieler Jugendlicher handeln. sehe ich persönlich nicht als dumm an haha So welche Bestseller habe ich natürlich durch. Vielleicht etwas, nicht so rausragendes.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 28

- IQ-Das Experiment, von Brain Casell
  Es handelt von einer Gruppe hochbegabter Jugendliche und wie sie von dem internationalen Pharmakonzern isoliert und ausgenutzt werden.

-  Final cut,  von Veit Etzold
Du hast 438 Freunde auf Facebook,sie sind virtuell und einen Feind, der ist real

- Mit aller Gewalt, von Margret Steenfatt
Freundschaft, aber kann man auch die falschen Freunde haben? Für die man trotzdem alles tun würde, auch wenn es ins kriminelle ausufern würde?

Antwort
von joey55128, 37

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe gerne die Buchreihe von Terry Terry gelesen die Bücher heißen gelöscht zersplittert und Bezwungen und wenn du jetzt denken solltest das sind nur Mädchenbücher dann liegst du falsch 

würde mich übrigens über die Kennzeichnung hilfreichste antwort freuen


Antwort
von Philinikus, 25

Tigermilch :)

Antwort
von BVBDortmund1909, 32

Tschick

Kommentar von joey55128 ,

Hab ich auch gelesen War auch sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community