Vorschläge für BDSM Filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Secretary (Vorschlag von PatrickLassan) hast du einen ausgezeichneten Film was speziell die Unterwerfung betrifft. Ein wenig klassischer ist die Geschichte der O. Das Buch wie auch die Verfilmung ist relativ alt aber hat dennoch seinen Charme nicht verloren.

Insgesamt sind die BDSM-Film relativ rar, zumindest wenn du etwas hochwertiges suchst. Persönlich würde ich noch als Film My Mistress (http://www.imdb.com/title/tt2622874/) in die Reihe mit aufnehmen. Der Film hat ein paar schöne Szenen wenn auch der Inhalt sich später ein wenig dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du besser in BDSM-Foren fragen. Solche Filme sind selten im Mainstream-Kino zu sehen.

50 shades ist weder als Buch, noch als Film ein gutes Beispiel für BDSM. Da ist Secretary noch besser.

Wenn Du sado-maso Filme sehen wisst, gibt es jede Menge Internet-Seiten, wo Du diesbezüglich fündig werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung