Frage von Miranici, 46

Vorschläge Bitte zu meiner Story Back to the Begin?

Hey, Ich bin schon eine Weile Bei FF.de Aktief . Und schreibe auch an meiner eigenen Story. aber mir fällt einfach nichts mehr ein und ich möchte sie auch nicht löschen. Ich möchte erst mal ein paar Ideen sammeln da ich momentan nicht weiter schreiben da ich viele Probleme habe aber drauf will ich nicht weiter ein gehen. hat jemand Vorschläge?

lg Miranici

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenaUchiha, 10

Also einfach so ohne zu wissen in welchem Genre du schreibst, welche Personen es gibt und so weiter ist mir das zu vage aber, wenn dir Ideen fehlen oder du Hilfe beim Schreiben brauchst, Fragen hast etc. würde ich dir Enny Wilsbrook empfehlen. Sie berät kostenlos junge Autoren und hilft gern bei allerlei Fragen und Problemen. 

Www.enny-wilsbrook.com

Kommentar von Miranici ,

Hey und danke für deine Hilfe. Ich werde mal auf der Seite Nach schauen :)

lg.

Antwort
von xSailing, 33

Vlt. ein Skiausflug, ein Picknick, jemand wird betrogen, von einem Auto angefahren, ein Tanzball, jemand wird arbeitslos, ... Musst erklären, was für eine Story du schreibst, dann kann ich besser helfen. :)

Kommentar von jokoklaasheros ,

Dan's weihnachts-hawaii Hemd ist der helle Wahnsinn, nicht wahr? :D

Kommentar von xSailing ,

auf jeden Fall :D

Kommentar von Miranici ,

oh ja sorry. ich weiß nicht ob du das Online speil Sweet Amoris kennst? darüber schreibe ich. 

Kommentar von xSailing ,

Ja, das kenn ich. Hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, lol. Könntest ja schreiben, wie es dazu kam, dass der kleine mit der Brille (glaube?) auf einmal so heiß wird. :D

Kommentar von Miranici ,

haha du meinst Kentin XD ja das wäre ne coole Idee ^^ ich frage mich bis heute wie der so schnell gewachsen ist xD ich hab de Vermutung der Vater hat ihn auf ne streck Bank gelegt xD

Antwort
von Carrier, 23

Das bringt dir jetzt relativ wenig, wenn wir dir ideen geben. Gehe raus, triff Leute, usw ... alles kann inspirieren, und das ist tausend mal besser als wenn wir dir jetzt was sagen würden

Kommentar von Miranici ,

okee danke Ich werde es aus probieren :)