Frage von creamcuppcakke, 49

Vorsatz-2016!?

Ich (weiblich/14) habe mir für das neue Jahr vorgenommen abzubehmen! Meine Frage ist: wenn ich jeden tag das abendessen weglasse und dafür 30min auf dem hometrainer radfahre, nehme ich so ab? Ich habe auch gehört,wenn man jeden Tag ein Kaloriendefizit von 500kcal hat nimmt man in 20 wochen 10 kg ab! Stimmt das? Wie viel kcal muss man normal als mädchen mit 14 jahren und 60kg zu sich nehmen? Oder könnt ihr mir andere Möglichkeiten nennen, dass ich einen Körper bekomme worin ixh mich wohl fühle oder einfach wie ich 5kg abnehme!! Dabke schonmal für die Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Wie groß bist du denn? 60kg sind jetzt gar nicht so viel und wenn du nicht gerade kleiner als 1,50m bist brauchst und solltest du überhaupt nicht abnehmen. Du bist noch im wachstum und da wäre sowas nicht gut. Auch solltest du wenn du abnehmen möchtest das nur in zusammenarbeit mit deinem Hausarzt machen der dich dabei begleitet.

Auch sollte man nie eine Mahlzeit auslassen! Dann lieber Sport treiben und gesund + ausgewogen ernähren und vor allem nicht zu wenig essen! Denke aber bei dir eh das du nicht wirklich abnehmen musst. Dein Körper verändert sich eh noch und von daher bleib einfach so wie du bist

Antwort
von johannes144, 21

Esse keine süsigkeiten und Trinke NUR Wasser

Kommentar von creamcuppcakke ,

Mache ich schon!😊😊

Kommentar von mrfwtb ,

Dann reicht das eigentlich. Viel laufen gehen hilft auch und stärkt dabei auch noch deine Kondition

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten