Frage von Punnica 31.12.2012

Vorsatz: 10 Kilo abnehmen!

• Hilfreichste Antwort von xXxKurdexXx 31.12.2012

also erstmal must du aufpassen was du isst..du sollst jz nciht kein schokolade oder so mehr essen sondern nur ne bestimmte menge..und ab 18 uhr garnichts mehr zu dir nehmen und wenn du hunge verspürst dann trink wasser ich habe so in 3 wochen 1 kilo abgenommen und sport darf natürlich nciht fehlen ab und zu ne runde joggen :) und so geht das ganz schnell wnn du dich dran hälst ich hab mit 13 80 kilo gewogen ja ihc weiss war ein pummelchen und jz wiege ich mit 18 jahren immernoch 80 :D abe mit muskel training ist ja uahc eal viel spaß :)

• Antwort von ZickZach 31.12.2012

Sport, Sport und noch mal Sport und natürlich "gesund" ernähren

• Antwort von Bluebird555 31.12.2012

Es wäre leichter, wenn du dir für kürzere Zeitspannen kleinere Ziele steckst, wie z.B. für Januar 1 kg abnehmen. Wenn du das Ende Januar erreicht hast, dann hast du schon ein Erfolgserlebnis und das ist eine gute Motivation weiterzumachen. Dazu solltest du dir einen speziellen Diätplan aufstellen. Empfehlenswert ist dazu eine sportliche Betätigung, damit dein Körper auch das überflüssige Gewicht abbaut!

• Antwort von Remember1996 31.12.2012

Das bringt nichts. Denn wenn man sich das zum nächsten Jahr vornimmt, spürt man den Druck und es wird nichts. Ansonsten.. Setze dir immer kleine Ziele. Wenn z.b. jemand aus deiner Famile o.a. im Februar Geburtstag hat, schreibe dir auf : Bis zum Geburtstag von ... werde ich 5 kg runterhaben :) (am anfang verliert man ja sowieso mehr) Viel Erfolg!

• Antwort von xsallyxddd 31.12.2012

iss einfach weniger!!!!

ich bin schon dünn und nehme zrotzdem ungewollt immer weiter ab. das liegt velleicht daran,dass ich besonders in den ferien, nur eine mahlzeit am tag zu mir nehme. [eine müslischale]

• Antwort von Altair1456 31.12.2012

Ja ich glaube irgendwelche Fitnesstrainer besitzten solche Trainigspläne und dann würde ich noch einen Ernährungsberater aufsuchen.

MfG Altair1456

• Antwort von mattal 31.12.2012

kalorienarme ernährung und ausdauersport....

könnte klappen

• Antwort von 19jeanii92 31.12.2012

Ich habe das letztes Jahr in einem Monat geschafft

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!