Frage von Rukano, 75

Vorsaison 2016 Ban?

Hey Mates, Hab ein Ban bekommen fürs "flamen" (was ich wirklich lächerlich finde, denn ich """Flame"""" nur meine Premades und drücke ausdrücklich im Teamersteller aus das ich mit denen premade bin .-.) in League of Legends bekommen. Der Ban geht 14 Tage lang und nun wollt ich fragen, geht der mit in die Saison ein, also werde ich keine Belohnungen bekommen?

Antwort
von Epicmetalfan, 43

wenn du eh mit freunden zockst, nimm doch einfach teamspeak, statt den chat zu benutzen, ist einfacher, besser und stört niemend anderen.

ich würde mir auch nicht immer merken wer premade ist oder vielleicht ging den leuten auch einfach dein gespamme im chat auf den keks (weiß ja nicht, wie viel ihr euch aus spaß gegenseitig anflamt).

ich denke aber nicht, dass du deshalb ende season 6 keine belohnungen bekommst, allerdings bin ich kein riot mitarbeiter, also ka

Antwort
von Jp98125, 26

Wenn es eine chatsperre ist passiert gar nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community