Frage von Lion000, 110

Vorsätze für 2016?

Habt ihr bzw.welche Vorsätze habt ihr für 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 40

so bleiben wie ich bin, denn alles anderes landet nach Acht Tage im Papierkorb

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von Chillkroete1994, 53

Mit dem rauchen aufhören

Antwort
von AstridDerPu, 46

Gute vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden!

Antwort
von TimeosciIlator, 47

Nicht aufgeben beim Vorhaben GF wieder so hinzukriegen, wie es vorher war. Ohne Danke-Button, ohne die doofen Rauf/Runterpfeile, ohne komische Antwortsortierung und vor allem wieder mit Daumen Hoch.

Kommentar von ilknau ,

DH!

Wobei der ach so mutige Disliker schön im Dunkel bleiben kann - Feigling, der jämmerliche!

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH .-)))

Antwort
von peterwuschel, 42

Einfach weiter so .... Ein - und ausatmen....

pw

Antwort
von Delveng, 46

Keine. Weiterleben wie bisher.