Frage von sasukeuchia97, 61

Vorraussichtlicher Preisdrop Overwatch?

Hey, ich hab die Overwatch-Beta gespielt und ich muss echt sagen, es ist seit langem ein Spiel dass ich echt mal wieder länger spielen könnte. Nur der Preis tut mir gerade noch ein bisschen weh, so unter 45€ Bekommt man es nirgends. Und bei Blizzard spielen droppt der Preis ja jetzt nicht gerade extrem. Ist es aber möglich dass der Preis in absehbarer Zeit so auf 30€ fällt? Dann würde ich nämlich noch ein wenig warten.

Antwort
von Blobeye, 34

Sie normale Edition kostet bei Blizzard selbst 40€ - und da es Blizzard ist, würde ich in diesem Jahr nicht mehr mit nem großartigen Rabatt rechnen..

Antwort
von N3kr0One, 20

Blizzard hat angekündigt, dass hier ein Full-Game bezahlt wird. Keine Kosten für irgendwelche Freischaltungen, keine Verbesserungen die man sich kaufen kann/muss. Wenn man Geld bezahlen möchte, dann nur für kosmetische Sachen wie Spray-Logos oder irgendwelche Emotes.
Auch Updates werden erst einmal einige kostenlose kommen.
Diablo hat sich auch lange mit dem Preis gehalten, also erwarte in naher Zukunft keinen Preisverfall.

Antwort
von DerBlockbuster, 41

Ganz deiner Meinung, das Game ist einfach nicht mehr als 30€ Wert, so viel würde ich auch zahlen.

Dafür das es nur "1" Modus gibt und 7 Kämpfer ist das schon etwas sehr viel, aber es macht schon extrem viel Spaß ^^ -

Kommentar von N3kr0One ,

1 Modus? 7 Kämpfer? Wo hast du denn das her?
Ich hab das Spiel seit Gestern, es sind 21 Helden die du spielen kannst und beim Modus gibt es zwar erst mal nur Schnellsuche, eigenes Spiel und Arcarde...es sollen aber noch zahlreiche Modi hinzukommen (oder ich hab sie noch nicht gefunden) z.B. High-noon (nur Kopfschüsse töten), female only, also nur weibliche Charaktere etc.

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ja gibt natürlich mehrere Modi, sowie 21 Helden, jedoch ist es für mich trotzdem kein Vollpreistitel. In meinen Augen zu wenig Umfang dafür (Ich werde es wahrscheinlich trotzdem länger spielen als Umfangreichere Titel :P) Aber es geht einfach ums Prinzip. Bzw ich gebe nie so viel Geld für Spiele aus. Am PC geht das ja gut, meistens gibts die Spiele 1 Monat nach Release schon für 30. 

Antwort
von Marenemu, 18

Vielleicht gibt es auch im Mediamark oder anderen Läden dazu in Kürze ein Angebot. Bei Diablo oder Starcraft, war das z.B. auch so.

Antwort
von Typhus, 13

Blizzard ist dafür bekannt ihre Preise sogut wie nie zu droppen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community