Frage von x38541, 70

vorraussichtlich erster Kuss?

Hey leute bin 17 und werde bald meinen ersten Kuss habe. wieso weshalb warum ist ja egal. nur habe ich halt schiss vor dass das mädchen mich nicht mehr küssen möchte weil ich zu schlecht bin oder so. wisst ihr ob man was beachten sollte oder so. irgendwie tipps :/ danke im vorraus

Antwort
von Laberina, 18

Bekomm einfach keine Panik. Ja ich weiß das klingt viel einfacher als es ist, aber es stimmt eben.

Wenn du das zu überlegt angehst wird das nichts. Sobald der Zeitpunkt da ist und du denkst nur über die Technik nach, kann das nichts werden.

Solange du sie nicht vollschlabberst wird alles gut ;)

Sie küsst dich ja bestimmt nicht weil sie einen perfekten Kuss wie aus einem Hollywoodfilm möchte, sondern weil sie dich mag. Also denk einfach nur dran, dass sie dich gerne mag und dann läuft das alles schon.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Millena1997, 45

Die Sache ist, dass nichts so laufen wird wie in den Filmen.

Ich kann dir sagen, dass mein erster Kuss schrecklich war :D beide viel zu nervös und zurückhaltend. Aber das hat mich kein bisschen gestört und auch nicht davon abgehalten, ihn später irgendwann nochmal zu küssen.

Wenn du dir etwas merken musst, dann, dass du nicht versuchen sollst, so zärtlich wie möglich zu sein, weil eure Lippen sich dann kaum berühren werden. Übe ruhig ein bisschen Druck aus.

Ausserdem wird wie wahrscheinlich genauso nervös und unsicher sein wie du.

Kommentar von x38541 ,

danke nur das ding ist sie hatte schonmal einen freund und demnach schonmal geküsst. sie hat also erfahrung ich nicht :/

Antwort
von ichhabkopfweh, 47

das kommt spontan, man kann das nicht üben oder so, es kommt einfach aus dir raus. halt eine hand am kopf von ihr und drück sie an dich, so isses romantischer ;)

viel glück weiterhin ;)

Antwort
von hannahbenz, 14

Geküsst wird überall.

Geh nah genug heran und lerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten