gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorraussetzungen für die Künstlersozialkasse, welche müssen erfüllt sein, um aufgenommen zu werden?

gefragt von sunboy6 am 08.10.2009 um 17:16 Uhr

Mich würde mal interessieren, welche Voraussetzungen man erfüllen muss?! Wer kennt sich damit aus? oder ist sogar selber Mitglied in dieser Versicherung? Was sind denn die Vor- und Nachteile? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34437)
Versicherung (5572)
Künstler (201)