Frage von Creebo, 26

Vorraussetzungen für Architekten in New York?

Welche Voraussetzungen gibt es um ein gut bezahlter Architekt in New York zu werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifefree, 14

Idealerweise ein Architekturstudium in den USA, gutes Englisch, Geschäftssinn, kommunikative Fähigkeiten.

Kommentar von Michel2015 ,

Ja und wir in Germanien sitzen noch auf den Bäumen.

Antwort
von floppydisk, 19

studium abschließen und der rest ist reines glück. aber es ist doch schön, noch träume zu haben.

Antwort
von Michel2015, 5

Immer Lächeln, immer nice sein, immer trendy sein, immer haaaai rufen, jedem dem Ar... lecken und Du musst auch immer jemand anderes spielen.

Wenn Du das kannst, dann geh da hin.