gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vorraussetzung für einen kindergartenplatz?

gefragt von jule1306 am 15.10.2008 um 21:46 Uhr

ich möchte meinen sohn in den kindergarten geben da ich jemanden gefunden habe der mich auf 400euro basis anmelden 20 stunden die woche. bekomme ich einen kindergartenplatz wenn ich auf 400 euro basis 20 stunden die woche arbeite oder nur wenn ich einen teilzeitvertrag habe und 20 stunden die woche arbeite?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34335)
Kinder (17463)
Familie (9044)