Frage von H0NIGMEL0NE99, 33

Vorprüfung mathe angst :(?

Hallo ich schreibe morgen eine 3 stündige mathe Vorprüfung...und ich bin nicht der beste ich stehe 5.0 weil ich einfach kein mathe kann...kann mir jemand sagen wie man am besten alleine mathe lernen kann ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilatraumbaum, 11

lerne alle formeln auswendig. die kannst du dir als erstes bei der prüfung irgendwo notieren. wenn du dich konzentrierst solltest du die aufgaben problemlos lösen können. lies dir am besten am schluss alles nochmal durch. viel glück💪🏻

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

Danke :)

Antwort
von annisimoni, 17

Dafür ist es jetzt zu spät. Bis morgen lernst du sowas nicht mehr. Du solltest die Nachhilfe suchen für die nächsten Jahre oder wenn du sitzen bleibst.

Antwort
von JOonasWOB, 13

Schau mal hier :

https://www.youtube.com/user/TheSimpleMaths

Antwort
von Aktzeptieren, 11

Wieso hast du erst jetzt angst
Geh zum lehrer und frag wie des ist

Kuk mal bei youtube vorbei manche erklären es sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten