Frage von basinga400, 27

Vorprüfung Englisch und kein Plan vom Englischen?

Guten Tag. Bald Steht die Vorprüfung in Englisch an und ich habe von englisch nicht so viel Plan. Ich weiß jetzt nicht genau was ich an Vokabeln lernen soll das ich die Aufgabenstellungen verstehe uns Sätze schreiben kann das sie Grammatikalisch richtig sind. Ich verstehe meistens die wörter wie "does" (und ähnliche Wörter) nicht. Also was muss ich jetzt mal noch lernen das ich dann alles grob verstehe?

Antwort
von emily2001, 27

Hallo,

es hängt von deiner Klasse, von dem, was ihr bisher gemacht habt... Ich würde vorschlagen, alles was du bisher in diesem Jahr gemacht hast, nochmals durchpauken!

Wenn du noch Zeit hast, nimm doch einige Stunden Privatunterricht, laß dir alles erklären...

Viel Erfolg !

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten