Frage von kmopg, 147

Vornote 4 Prüfung 5 Welche Note bekomme ich?

Wir kriegen morgen unsere Prüfungergebnisse. Wenn ich den Durchschnit ausrechne stehe ich 4,5 in 3 Fächer wenn ich überall eine 5 geschrieben habe . Welche Note bekomme ich denn da? Ich mach Fachoberschule und es kommt darauf an ob ich die Schule schaffe oder nicht. Ist das eine 4 oder heißt es mündliche Prüfung?

Antwort
von Schocileo, 106

4,5 ist im Normalfall eine 5, vielleicht sind deine Lehrer ja gnädig.

Antwort
von DeHesseBaierl, 113

Wen du da überall ne fünf schreibst bekommst du durch den niedrigen Durchschnitt auch die Fünf.
Tut mir leid das heißt wohl mündliche Prüfung

Antwort
von Noxchi95, 102

ich glaube bei ...,5 und abwärts ist das schon die nächste note also glaube ich 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten