Frage von sinamariee, 38

Vornamen mit H?

der Buchstabe hat eine besondere Bedeutung für mich, welche Vornamen (klassische Deutsche oder Skandinavische) findet ihr schön? Vorschläge?

Zur bisherigen Auswahl: Henriette, Hermine, Henrike -> welchen findet ihr am besten ?

Antwort
von Christi88, 38

Also ich mag Hans. Sehr Deutsch. Ausserdem kannte ich mal einen Mann, er ist vor einigen Jahren gestorben. Er war auch etwa 50 jahre älter als ich, aber er war einfach grossartig. Ich werde mich immer an ihn erinnern, und gerade deshalb wird hans immer besodner für mich klingen. Aus denen, die du vorgeschlagen hast finde ich Hermine am schönsten. Vielleicht liegt das auch daran das ich Harry Potter ganz schön fand.

Antwort
von haasi1998, 9

Hermine, Helena, aber wieso so alte Namen die armen Kinder

Antwort
von latep, 20

Helena

Antwort
von Spoeckel, 9

Natürlich Harry oder Harryette. 

Klingt doch gut 

Antwort
von Plumpsbirne, 17

Hannah und Henriette finde ich ganz schön

Antwort
von Sonnenstern811, 31

Göbbels ging es bekanntlich auch so.

Kommentar von sinamariee ,

hab ich gar nicht so drüber nachgedacht, jedoch schließt es ja nicht aus einen schönen Namen zu finden

Antwort
von Grewoss, 24

Helmut

Antwort
von implying, 9

Hildegard :)

oder Hula, Heather, Hope..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten