Vorname zum Nachnamen Moore?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,viel Spaß mit der Geschichte!
-Forrest (nur wegen Wald und Moor)
-Finlay
-Dean
-Liam (aber dann wird er sich vermutlich prügeln..)
-Turlough (irisch "Wintersee",so hieß ein bekannter,blinder irischer Komponist von Harfenmusik,Celtic Harp)
Schon was dabei? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleeplittleowl
07.11.2016, 16:21

Finlay ist super ;) Danke!!!

1
Kommentar von RheumaBaer
07.11.2016, 16:24

Oh das freut! Ich dachte an den Stummfilmkomiker James Finlayson,der mit Stan&Ollie gedreht hat,das ist der mit dem Schnurrbart,der beim Ärgern immer so Herrlich das eine Auge zugekniffen hat und dann aussah wie Popeye.. Kennst Du auch? :D
Liebe EulenGrüße! :)

1

Mir kam irgendwie direkt Connor in den Kopf :D Connor Moore, genannt Conni oder Con. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenneth, Ryan, Conor, Evan, Liam, Cillian, Callum, Robert, Aiden, Mason, Rhys, Logan, Niall, Anthony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sean oder Desmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Edward?

Ganz dem Mathematiker und Namensgeber des Moore-Automaten Modells.

Spitzname: Eddy, Ed o.ä.

https://de.wikipedia.org/wiki/Edward\_F.\_Moore


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleeplittleowl
07.11.2016, 16:23

Ich gucke mal;D gute Idee auf jeden fall!

0

Unseren Schulleiterin heißt Katjaastapenko Moor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen Alex Moore eigentlich ganz Toll :) Er kann ja von seiner Mutter abgeleitet sein Alexis muss aber nicht ist nur ein Vorschlag;) Viel Erfolg beim schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So typisch irisch ist irgendwas mit o' also "o' Leary oder o'Donell" oder sowas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Zeit spielt diese Geschixhte? Hätte jetzt zu einem älterem Namen tendiert, wie Joseph.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleeplittleowl
07.11.2016, 16:18

Es spielt in der Gegenwart;D

0