Frage von soulny, 70

Vorname und Nachname für ein Mädchen. Sollte mit E anfangen. Kennt ihr welche?

Ich möchte eine neue Geschichte auf Wattpad schreiben. Deshalb suche ich Vor und Nachnamen für ein Mädchen. Sollte mit E anfangen, aber beim Nachnamen ist es egal womit es beginnt. Danke schon mal im Voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxLeanBoyHD, 30

Edith

Eike

Eileen / Aylin / Aileen / Ayleen

Elena

Eleonora

Eleonore

Elfriede

Elif

Elin

Elina

Elisa

Elisabeth

Elise

Elke

Ella

Elsa

Else

Emanuela

Emilia

Emily / Emely / Emilie

Emma

Enna

Erika

Erin

Erna

Esther

Eva

Evelyn / Evelin

Kommentar von soulny ,

Vieeeelen Dank!! >_<  Da hast du mir eine riesige Auswahl von Namen gegeben :)) 

Kommentar von xxLeanBoyHD ,

Hey Bae,

dafür bin ich doch da.

Dein Vorname Ritter :-)))))))

Antwort
von DoveQuinn, 29

Wie wäre es mit diesen Namen: 

Elina, Elisa, Elisabeth, Ella, Emilia, Eva, Eileen, Erin, Elena

Antwort
von Peters321, 21

Esta Ewaldi

Antwort
von Licker, 32

Eve Johnson
Emily Gabs

Antwort
von loTeddyol, 22

Emilia Rosé

Antwort
von Lemonyh, 28

Elsa, Elenore, Edith, Elisa, Emma, Emilia

Antwort
von LisaLisa1996w, 45

Elena?