Frage von Matthes500, 150

Vorname für kleines Reh gesucht?

Bekannter meinte Kartoffelpüh. Was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 33

Wenn schon nicht  den Klassiker Bambi, dann vielleicht Ricki.

Der Kartoffelpü hat einen gaaaaaaaanz langen Bart. Dann vielleicht doch lieber Porr ;-)

Kommentar von AstridDerPu ,

Im Nachgang: Karree, Soiree, Desiree, Chicorée, Separee, Livree, Entree

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Etter, 69

Wenn man es schon nach Essen benennt, dann sollte man es Braten nennen.

Der Klassiker wäre halt Bambi. Gleichzeitig würde ich mir als Pflegemami Sorgen machen erschossen zu werden.

Warum also nicht ein stinknormaler Name? Karla z.B.?

Antwort
von herja, 80

Bambi natürlich ... was sonst?

Antwort
von GoldenerDrache, 75

Bambi wäre ein schöner und bekannter Name. :)

Antwort
von PeVau, 56

Als Skatspieler fällt mir sofort Contra ein. :-)

Kommentar von amdros ,

Da hast du aber um die Ecke gedacht!!!

Kommentar von JoachimWalter ,

Das kommt vorher, und dann kommt der Bock.

Kommentar von BEAFEE ,

....nach dem Contra kommt Re.....und dann der dicke Bock..-)))

Kommentar von PeVau ,

Also heißt das Tier, wenn es erwachsen ist, Contra Reh-Bock.

Kommentar von amdros ,

ICH muß dir das glauben..ich kann ja nicht reizen....

Kommentar von BEAFEE ,

Ach komm....beim Skat nicht, aber.....^^

Kommentar von amdros ,

Was aber..früher..ja früher habe ich immer schlankes Bein gezeigt wenn ich Anhalter gefahren bin..da war ich auch noch jung und schön..heute..heute bin ich nur noch....und....

Kommentar von JoachimWalter ,

Ich steh da auch auf "noch" und "und"...

Kommentar von latricolore ,

:D

Antwort
von Anonbrother, 88

Der Klassiker:
Bambi
LG
Anon

Antwort
von Breezy645, 102

Bambi oder anton