Frage von ArianaFan22, 35

Vorname für 18 Jähriges Mädchen?

Hallo! Ich suche einen Vornamen für ein 18 Jähriges Mädchen in meiner Geschichte. Der Name soll cool und ein bisschen rebellisch klingen, da sie auch ziemlich rebellisch ist.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NamenslosObwohl, 19

Rebecca (Englisch gesprochen)
Schick mir die Geschichte dann ^^ jack.knoblich@web.de

Antwort
von xIRaiinz, 15

Nenn sie "Joana" dann kannst sie immer "Jo" in der Story nennen als Spitzname sozusagen.

Antwort
von Aleqasina, 18

Aleqasina.

*lach*

Antwort
von Nightlover70, 12

Xenia oder Roxana

Antwort
von chiara1652, 15

Thalia finde ich cool:)

Antwort
von MrSPINE5, 3

Zeugin Jehovas