Frage von derglaubet, 52

Ein Freund hat einen Vormund, und er möchte mit zu mir da ich mir einen Bauernhof gekauft habe, welche Möglichkeit gibt es, dass ich ihn zu mir hol?

ein guter freund hat einen Vormund, der freund von mir möchte unbedingt mit zu mir auf den Bauernhof,, , da ich mir einen Bauernhof gekauft habe,,, kann ich ihn mitnehmen oder was muß ich machen das er zu bei mir wohnen darf,,

Antwort
von konzato1, 33

Wenn dein Freund über 18 jahre ist, kann er tun und lassen, was er will.

Unter 18 hat der Erziehungsberechtigte (Jugendamt....) das Sagen.

Wenn er jetzt einen Vormund hat, dann muß der Vormund bei gewissen Sachen seine Zustimmung geben, so ist es nun mal vom Gericht beschlossen worden.

Antwort
von Spuky7, 24

Vormund fragen, ihn heiraten, einfach verschwinden

Kommentar von derglaubet ,

deine blöden Sprüche kannst du lassen, es ist ein ernstes thema

Kommentar von Spuky7 ,

geb ich dir zurück, wer bist du um zu beurteilen, was blöd ist, und was schlau, derglaubet?

Kommentar von Spuky7 ,

Ist das etwa dein eigener Vormund? Würde mich nicht wundern...

Kommentar von derglaubet ,

du bist weit unter meiner Gürtellinie,,

Kommentar von Spuky7 ,

Du hast mich doch beleidigt, hoffentlich klappt es nicht mit dem Freund auf dem Bauernhof! 

Kommentar von Spuky7 ,

Arbeite bitte vorher an deiner Rechtschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten